Weiterbauen oder Neues schaffen - Sie haben die Wahl

7018 Flims Waldhaus

Objekt

Objektart
Grundstück
Kaufpreis
CHF 3’000’000

Details

Gesamtfläche
ca.1,561 m²
Grundstücksart
Wohngrundstück

Energie & Bausubstanz

Energiepass
Aktueller E-Pass in Bearbeitung

Dokumente

Beschreibung

Das grosszügige Baugrundstück befindet sich an hervorragender, gut erschlossener und unverbaubarer Aussichtslage im Ortsteil Waldhaus unterhalb des gleichnamigen weltbekannten Fünfsternehotels. Der sonnenverwöhnte Standort erweist sich als ideal, denn die Bushaltestelle und das Sportzentrum sowie diverse Hotels und Restaurants sind innerhalb von wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.

Die grösstenteils flache Parzelle umfasst 1561 m2 und ist der Kernzone 2 zugeteilt. An der Altliegenschaft, die zurzeit auf dem Grundstück steht, wurde das angefangene Renovationsvorhaben nicht weitergeführt. Es ist demnach sowohl ein Rückbau als auch eine Erneuerung des bestehenden Gebäudes möglich, was den Anteil an Zweitwohnsitz-Einheiten begünstigen würde. Ein bewilligtes Bauprojekt ist vorhanden. Bei Bedarf kann das Nachbargrundstück von 1121 m2 (ohne Zweitwohnsitz-Möglichkeiten) dazuerworben werden. Diese seltene Gelegenheit ist wie geschaffen für ein individuelles Bauprojekt und lässt viele Gestaltungsmöglichkeiten offen - ideal für kreative Architekten, innovative Bauherren oder Investoren.

Interessiert? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf für zusätzliche Informationen.

Karte

Kontakt aufnehmen

Raiffeisen Immo AG

Name:
Nicole Sutter Cajacob
Telefon:
081 254 20 86
Anbieter Impressum

Mit einem (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder