Grosszügige Familienwohnung auch als Investitionsobjekt

8853 Lachen SZ

Objekt

Objektart
Wohnung
Kaufpreis
CHF 1'220'000

Details

Anzahl Zimmer
5.5
Wohnfläche
ca.132 m²
Etage
1
Parkplatz

Energie & Bausubstanz

Baujahr
2005
Energiepass
Aktueller E-Pass in Bearbeitung

Dokumente

Beschreibung

Die 5.5-Zimmer-Eigentumswohnung im Baurecht befindet sich im ersten Obergeschoss eines ansprechenden Wohnhauses an zentraler und doch ruhiger Lage. Der Standort erweist sich als ideal, denn der Bahnhof, der Kindergarten, die Schulen, diverse Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind problemlos zu Fuss erreichbar. Zum Verweilen lädt auch die hübsche Hafen- und Quaianlage ein, die lediglich sechs Gehminuten entfernt ist.

Die attraktive, langjährig vermietete Wohnung, zu der man komfortabel mit dem Lift gelangt, überzeugt mit dem cleveren Grundriss und begeistert mit dem ästhetischen, hellen Innenausbau. Das umfangreiche Raumangebot wird durch den Korridor geschickt getrennt in den Wohn- und den Schlafbereich. Die vier behaglichen Zimmer gruppieren sich um den geräumigen und einladenden Eingangsbereich, der mit der Garderobe und Einbauschränken punktet. Hier befinden sich auch die zwei Badezimmer in zeitlosem Design, die einmal mit Badewanne und einmal mit Dusche und Waschturm ausgestattet sind.

Das lichtdurchflutete Wohn-/Esszimmer beeindruckt mit der Raumgrösse und der modernen, angegliederten offenen Küche. Diese verfügt über genug Platz und Arbeitsfläche für die Zubereitung von aufwendigen Menüs. Im Sommer vergrössert der vorgelagerte Balkon den Wohnraum zusätzlich. Er ist der perfekte Ort, um mit der Familie und mit Freunden zu grillieren und gesellige Abende zu verbringen. Zwei Tiefgaragenplätze und ein Kellerabteil runden das vorteilhafte Angebot ab.

Überzeugen Sie sich selbst bei einer unverbindlichen Besichtigung. Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Karte

Kontakt aufnehmen

Mit einem (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder