Attraktive Renditeimmobilie für Investoren

2503 Biel/Bienne

Objekt

Objektart
Haus
Kaufpreis
CHF 1'250'000

Details

Wohnfläche
ca.269 m²
Gesamtfläche
ca.235 m²
Nebennutzfläche
ca.410 m²
Etage
4

Energie & Bausubstanz

Baujahr
1930
Energiepass
Aktueller E-Pass in Bearbeitung

Dokumente

Beschreibung

Das Mehrfamilienhaus präsentiert sich im Zentrum von Biel an zentraler Lage mit einer idealen Anbindung an den öffentlichen und privaten Verkehr. Die Schulen, die Einkaufsmöglichkeiten sowie der Kindergarten sind in angenehmer Gehdistanz.
Die Liegenschaft besteht aus vier fast identischen 3-Zimmerwohnungen sowie einem Innenhofgrundstück und einem seit 20 Jahren als Bar genutzten Gewerbeanteil im Erdgeschoss. Das Untergeschoss verfügt über vier Kellerräume, einen Lagerraum und eine Waschküche mit Gasheizung. Im Dachgeschoss befinden sich mehrere Estrichabteile. Die Wohnungen wurden 2017 sanft renoviert. Die Bar im Erdgeschoss ist bereits seit vielen Jahren an die langjährigen Betreiber vermietet. Diese Immobilie erweist sich als interessantes Renditeobjekt, welches vom Denkmalschutz als erhaltenswert eingestuft wurde.
Kontaktieren Sie mich für mehr Informationen oder für eine unverbindliche Besichtigung.

Karte

Kontakt aufnehmen

Mit einem (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder